MASIGNASUKAv102
6510051498749449419

Bauchfett übungen

Bauchfett übungen
Add Comments
dimanche 7 août 2016
Bauchfett übungen

Mit diesen Bauch-Beine-Po-Übungen für zuhause endlich in Form kommen!



Die Beine müssen straffer werden, der Bauch flacher - doch das Fitnessstudio ist zu weit weg und immer voll? Dann müssen die Sportübungen eben nach Hause geholt werden! Es gibt viele Bauch-Beine-Po-Übungen speziell für zuhause, die jeder im Wohn- oder Schlafzimmer machen kann und für die man - von Hanteln abgesehen - nichts benötigt. Und selbst die kann man durch gefüllte 2-Liter-Wasserflaschen ersetzen.
Damit die Übungen etwas bringen, müssen sie regelmäßig gemacht werden. An mindestens drei Tagen pro Woche sollten wir das Sofa links liegenlassen, stattdessen die Gymnastikmatte herausholen und die Bauch-Beine-Po-Übungen machen. Für zuhause gilt genauso wie fürs Fitnessstudio: Die Übungen sollten motiviert und konzentriert gemacht werden. Nicht schlampen, weil niemand zuguckt und ein paar Wiederholungen weglassen!
Sind unsere Bauch-Beine-Po-Übungen für zuhause teilweise zu schwer oder ist die Wiederholungsanzahl zu hoch, kann man sich langsam hocharbeiten. Aber bitte so viele Wiederholungen machen, bis es nicht mehr geht und nicht bei der kleinsten Erschöpfung einfach aufhören.
Kleiner Tipp: Wer lieber täglich ein bisschen Sport treibt, kann die Bauch-Beine-Po-Übungen für zuhause aufsplitten und abwechselnd Bauch und Beine sowie Po trainieren. Das sind dann nur etwa 15 Minuten pro Tag statt 30 Minuten, wenn das gesamte Programm gemacht wird.


7 Bauch-Übungen für zuhause

Oh nein! Jetzt kommen die Sünden der vergangenen Monate ans Licht. Wir haben den Bikini vom letzten Jahr aus dem Schrank gekramt und sind - gelinde gesagt - geschockt. Was weite Pullis verdecken konnten, zeigt der Bikini in all seiner unschönen Wahrheit: Speckpölsterchen rund um die Körpermitte. Gute Bauch-Übungen müssen her, und zwar schnell!
Zum Glück gibt es reichlich Bauch-Übungen, die wir abgeschieden und ohne die prüfenden Blicke der anderen im heimischen Wohn- oder Schlafzimmer machen können. Benötigt wird nur ein bisschen Platz und eine Gymnastikmatte oder Decke, damit der Boden nicht so hart ist. Trainiert werden die Bauch-Übungen an drei bis vier Tagen pro Woche, am besten mit einem Tag Pause dazwischen.
Wer das Programm ohne Rumtrödeln durchzieht, ist mit den sieben Übungen, die es auf den nächsten Seiten gibt, in etwa 20 Minuten fertig. Faule Ausreden à la "Ich hab aber keine Zeit" können wir uns also sparen!
Damit wir die tollen Ergebnisse der Bauch-Übungen nicht direkt wieder zunichte machen, sollten wir zusätzlich ein bisschen auf die Ernährung achten. Statt Schoko, Chips und Burger gibt's Gemüse, fettarmen Joghurt, Vollkornbrot und Obst. Und wer richtig gut ist, holt alles aus seinem Körper raus und plant neben den Bauch-Übungen zwei-, dreimal pro Woche ein Ausdauertraining ein. Das verbrennt richtig viele Kalorien. Mit diesem Plan sollte der Bikini in wenigen Wochen perfekt sitzen.

Download